Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Breitensportförderung ist ebenfalls eine wichtige Herzensangelegenheit für uns. Egal wie alt, wie stark, woher, ob mit oder ohne Behinderung: Sport macht stark und schafft Gemeinschaft. Trikotsponsor des SVE Dolberg - Abteilung Fussball ob Kids oder Senioren hier kommt die Förderung direkt an. Wir freuen uns Partner für den SVE zu sein.

Das Erste Trikot für die Erste Mannschaft

Das Erste Trikot für die Erste Mannschaft

Für uns war es ein schöner Tag , die Übergabe des Ersten Trikotsatz für die Neugegründete Erste Mannschaft des SVE Dolberg

Das erste Mannschaftsfoto 2021

Das erste Mannschaftsfoto 2021

Das erste Mannschaftsfoto der Ersten Mannschaft für die Saison 21/22

Ü 32

Ü 32

Und auch die Ü 32 des SVE Dolberg wurde hübsch ausgestattet. Viel Erfolg wünschen wir.

Jugendarbeit

Jugendarbeit

Beim SVE Dolberg werden auch die Minis nicht vernachlässigt

auch die Kleinsten schon im neuen Trikot

auch die Kleinsten schon im neuen Trikot

besonders erfreulich ist die Jugendarbeit des SVE Dolberg , hier wird viel für die Kleinen geleistet.

wir fördern auch die Jugend

wir fördern auch die Jugend

.

.

.

Tolle Arbeit der Betreuer

Wechseltrikots zum Pokalspiel

Wechseltrikots zum Pokalspiel

Erfolgreiche Ü32 - 2023

Erfolgreiche Ü32 - 2023

Bei den alljährlichen Ahlener Stadtmeisterschaften , belegte die Ü32 einen tollen vierten Platz. Glück Auf das war eine super Teamleistung